Sommerfeste

 

2020

Das für geplante Sommerfest am 23. August 2020 fand aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht statt. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis!

2019

Sommerfest am 15. September 2019 in Elspe
Besuch der Karl-May-Festspiele in Elspe „Winnetou III – Winnetous letzter Kampf

 

Eine hohe Resonanz fand das Sommerfest 2019. Die Teilnehmer waren von den Action-Szenen begeistert. Der gut gespielte Tod von Winnetou deprimierte schon etwas. Doch am Ende Ritt er ja wieder mit seinem Pferd auf die Bühne. Der Applaus folgte prompt.

2018

Sommerfest am 08. Juli 2018 in Hamm:

Die Teilnehmer konnten beim gemeinsames Mittagessen den Erfahrungsaustausch mit anderen betroffenen Familien ab 13:00 Uhr in der Westfalenschänke, Hamm-Heessen, pflegen.

Hamm-Heessen:
Vor der Westfalenschänke und unserem gemeinsamen Spaziergang durch den kühlen Wald

Bei heißem Sommerwetter war danach der Spaziergang durch den kühlen Heessener Wald eine wirkliche Wohltat.

Ab 16:00 Uhr fand auf der größten westfälischen Freilichtbühne, der Waldbühne Heessen, das Kindertheaterstück „Doktor Dolittle“ statt.

Mit vielen tollen Eindrucken traten alle dann gegen 18:30 Uhr die individuelle Heimreise an.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen